We are

START-UP

„If Google teaches you anything, it’s that small ideas can be big.”
(Ben Silbermann, Gründer von Pinterest)

Sie haben eine Idee oder ein innovatives Produkt? Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit. Viele Unternehmen haben es vorgemacht aber dennoch rein statistisch scheitern zwei von drei Unternehmen nach drei Jahren. Nicht weil das Produkt oder die Idee nicht funktioniert, sondern vielmehr weil das Unternehmen völlig vergessen hat, effiziente Marketingmaßnahmen umzusetzen.

Erfolg und Misserfolg. 

Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was unterscheidet Sie vom Wettbewerber? Wo und wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe? Wie möchten Sie Ihre Maßnahmen messbar überprüfen und skalieren? Einen Überblick über die eigene Marketingstrategie, vor allem in der Anfangsphase, beizubehalten fällt nicht leicht. Dennoch entscheidet genau diese Anfangsphase über Erfolg und Misserfolg.

Wir hinterlassen bleibende Spuren.

Wir können uns in Start-Ups sehr gut hineinversetzen, denn wir sind auch als Start-Up in einem sehr umgekämpften Wettbewerb gestartet und wissen, wie wichtig akribisches Arbeiten an den eigenen Marketingmaßnahmen ist. Bauen Sie Ihre Maßnahmen nicht auf „Hoffnungsmarketing“ auf! Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres eigenen und erfolgreichen Unternehmens.